Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das Leben ist WUNDERSCHÖN GENIAL *-*

Meiner Lieben,

heute ist es soweit :) Ein neuer Eintrag!

Heute mächte ich euch von meinem tollen Tag berichten (statt Hausaugaben zu machen...). Es gibt sogar ein paar lustige Bilde.
Also wie fange ich am Besten an? ich glaub erstmal mit dem Datum. Gestern war der 5.10.11 (morgen in 2 Wochen habe ich ENDLICH GEBURTSTAG!!!!!!)


Ich bin mit Jassiy und Nathi zusammen Bus gefahren und das war mal wieder unendlich lustig. Erst haben wir über irgendwas gelacht (ich weiß nicht mehr ganz genau was). Jedenfalls hat mit Nathi ein Video gesendet (ich kannte es schon, aber es ist doch immer wieder lustig).


Richtig, Erlenkönig von Marco Rima. Ich finde ihn echt genial und ich bewundere es wie lustig er das macht ohne zu lachen.

Wir haben uns das genau dreimal angeschaut und jedesmal gelacht :D.
Dann irgendwann auf der Mitte des Weges habe ich meine Milch verschüttet (ich hatte mir vorher im Edeka eine Schokomilch gekauft). Das war der Auslöser für Bauchschmerzen vor Lachen

Aber es wird noch besser:

Als wir dann ausgestiegen sind, sind wir zur nächsten Haltestelle gelaufen, weil ich umsteigen musste und ich hatte eine dreiviertel Stunde Zeit..
Also auf dem Weg haben wir den Leuten gewunken und ich habe Bäume umarmt und dann eine Laterne. Das war schon etwas verrückt. o.O

Egal, euch eine gute Nacht!

Bis Bald,
Eure Diidiy

PS: ich danke Jassiy für ihren wundervollen  Post!! Danke das es dich gibt *-*! Mit dir kann man echt zusammen lachen, weinen, verrückt sein. Ein klarer Fall von einer Seele in 2 Körpern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen