Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

...

Die Diidiy schreibt mal wieder!

"Frohe Weihnachten" kommt ein bisschen zu spät aber besser als gar nicht ;)

bevor ich über irgendetwas schreibe will ich schnell mein Versprechen einlösen:

Mein Schuh für den Abschlussball...
...bzw meine Schuhe ;D

Sie passen einfach perfect zu meinem Kleid, welches ich im Februar zum Abschlussball tragen werde (:
Auf den Fotos sind sie leider nicht so schön wie in echt *-* . Auf jeden Fall muss ich mir noch überlegen wie ich mit denen laufe bzw. dann tanze o.O ich sehe mich praktisch schon im Krankenhaus -.-
Die meisten werden sich jetzt sicher denken "aber der Absatz ist doch gar nicht so groß?" , aber wer mich kennt, weiß dass ich Absatzschuhe nicht mag, bzw. nie welche hatte und somit nicht mit den Dingern laufen kann...
Aber das Gute ist, dass ich noch 2 Monate Zeit habe, laufen und tanzen zu lernen... mit den Schuhen ;D


Wie war eigentlich euer Heiligabend bzw eure Weihnachtsfeiertage?
Meine?
Naja, abgesehen davon, dass der "Weihnachtsmann" da war und ich mich geweigert habe, irgendetwas zu tun, um meine Geschenke zu bekommen (die ich dann trotzdem bekommen habe) und dadurch dann alle sauer auf mich waren, war es eigentlich ganz in Ordnung. Ich will jetzt nicht meine Geschenke alle aufzählen, aber soviel sei gesagt: das war nicht billig o.O (also alles zusammen natürlich)

Etwas Gutes gab es aber noch: mein Bruder war da (: habe mich richtig gefreut, da ich ihn seit meiner Jugendweihe nicht mehr gesehen hatte. Leider war mein anderer Bruder nicht da :(

Und Silvester?
Morgen fahre ich zu meinem Papa, am 29. geht es mit meiner Siisstaaa ins Kino zu Breaking Dawn *-* (es gibt einen Grund zu feiern*-*) und am 31. fahren wir zu Naithy *-* zum feiern <3
Ich freue mich so drauf *-* das werden sicher wieder wundervolle Tage *-*

Da gibt es nur ein kleines Planungsproblem -.- der Film kommt in einem Kino 17:45 Uhr und in dem anderen Kino 23 Uhr, eigentlich ist es klar, das wir in das erstere Kino gehen, aber irgendwie.... Ach keine Ahnung :( ich find's doof, dass das immer so kompliziert sein muss ...

Okay, ich glaube das reicht für heute!
Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht, schlaft gut und träumt ganz süß ;)
eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen