Donnerstag, 4. Juli 2013

Wo war gleich nochmal die "Löschtaste"?

"Halt die Welt an, ich will abspringen!" oder "Ich suche verzweifelt die Neustart- Taste."

Kommen euch diese Sätze bekannt vor? Man macht einen Fehler und plötzlich sieht man die Folgen an einem vorbeirauschen... In letzter Zeit passieren so viele Fehler und je mehr Zeit verstreicht, um so schlimmer werden diese Entscheidungen / diese Fehler. Im Moment würde ich alles tun um die Zeit zurückzudrehen. Es ist so schmerzhaft die Konsequenzen eines Fehlers in Kauf zu nehmen.

ES TUT MIR LEID !!!!!!!

Was muss ich tun, um alles wieder gut zu machen?
Ich wollte nie jemanden verletzen, und schon gar nicht dich!
Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe und dass ich immer wieder die selben Fehler machen werde, aber bitte verzeihe mir! Du bist mir wichtig geworden und ich halte es nicht aus, von dir ignoriert zu werden. Mein gesamter Tag ist gelaufen deswegen.

Ich bin echt ratlos!

Tut mir leid!
Ich bin vollkommen fertig!

Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen