Dienstag, 15. April 2014

Kurzes Hallo

Huhu,

ich wollte mich mal wieder melden. Jedoch habe ich keine Vorbereitungen und keine spontane Idee, was ich heute genau mache. Deswegen wird es heute nur ein kurzer Eintrag. Ich habe noch ein bisschen zu tun und so gut geht es mir gerade auch nicht.

Eigentlich hatte ich versucht, ab sofort jede Woche was zu schreiben, aber leider habe ich das nicht ganz geschafft...
Ich hoffe, dass ich euch irgendwann diese "Freude" bereiten kann, aber momentan hat Schule einfach Priorität und danach sind meine Freunde dran.

Aber ich werde mich nächste Woche wieder melden, dann mit einer Geschichte, einem Lied/ Interpreten oder einem Foto oder vielleicht irgendeine andere Sach.
Lasst euch überraschen!

Bis Bald
Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen