Freitag, 23. Dezember 2011

Nach wie vielen Wochen?

Hallo,

Erstmal eine kleine Entschuldigung. Ursprünglich wollte ich jeden Freitag oder jedes Wochenende schreiben aber leider kam etwas dazwischen.. Manche von euch wissen vielleicht, was ich meine.
Kennt ihr das, wenn ihr normal weiterlebt wie immer, aber dann auch wieder nicht? Wisst ihr wie das ist, wenn ihr Verwandte besucht und dann ein schlechtes Gewissen habt, weil eine wichtige Person nicht dabei ist, die sonst immer da war, soweit ihr zurück denken könnt?
Ich bekomme momentan kaum etwas mit. Wie in einer Seifenblase..

Da fällt mir ein Spruch ein... "Erinnerungen sind etwas schönes...nur können sie uns nicht die Wärme oder die Person zurückgeben, aus den Zeiten, die wir so vermissen"...

Ich vermisse die alten Zeiten. Die wirklich schönen Jahre. Ein Leben in einer heilen Welt. Ohne Probleme.

Egal wie weit weg ich sein werde, ich werde immer für euch da sein...ich werde euch vermissen und ich hab noch keine Vorstellung wie das dann in meiner zukünftigen Klasse ohne euch sein wird...
Für euch werde ich mir immer Zeit nehmen ,egal welche Uhrzeit, also ruft an wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, ihr wisst das ich 2 offene Ohren für euch habe, und bei Problemen habe ich sonst auch immer versucht zu helfen...das wird sich nie ändern!
Vergesst mich bitte nicht!


Ich wünsche allen erholsame Weihnachtsferien, ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ein guten Rutsch in ein neues erfolgreiches und glückliches Jahr!
Eure Diidiy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen