Freitag, 2. Dezember 2011

Man kann es halt nicht ändern.

Halllochen meine Leser,

Der Moment, an dem ich eine lebenswichtige Person verliere, rückt immer näher und damit auch der Abschied von allen die mir wichtig sind. Im Moment geht es mir ja eigentlich gut, aber die angst macht sich in mir breit und der Druck droht mich zu erdrücken, der Druck der auf meinen Schultern lastet und mich in die Knie zwingt. Nichts wird so sein, wie es einmal war. Schon heftig, was man alles für Sch**** erlebt.

Warum muss alles immer so kompliziert sein? Wäre doch schön, wenn man sich nicht immer einen Kopf um irgendetwas machen müsste. Wenn man den Menschen helfen könnte, die man liebt. Wenn nicht die ganze Freizeit nicht für Schule draufgehen würde. Wenn man aus dem Alltag fliehen könnte, ohne irgendwelche Auswirkungen. Wenn... wenn.. wenn...


Bis nächsten Freitag :*
Eure Diidiy ♥

1 Kommentar:

  1. tja ich weiß halt was du willst :P
    lübb dich :*

    ich könnte jetzt noch mehr schreiben aba da das dann öffentlich im netz stehen würde mach ich es nich und sags dir lieber persönlich...du kannst dann selbst entscheiden ob dus rein stellst oda nich
    ich sag nur: es tut mir so unendlich leid :( (ich glob du weißt worauf sich das bezieht)

    AntwortenLöschen