Freitag, 25. November 2011

Habe ich dich denn jetzt schon verloren?

Hallo meine lieben Leser,

...gerade eben habe ich mal in meine Stastiken geschaut und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt! Vielen, vielen Dank für diese tollen Zahlen!
Das ist ein tolles Gefühl, wenn sich durchschnittlich 5 Leute pro Tag diesen Blog ansehen!

Aber genug davon. Das soll nicht mein Thema von heute sein...

Ich habe euch in meinen letzten Posts immer erzählt, wie schlecht es mir doch geht. So langsam merke ich warum...
Jeder von euch kennt eine Person, die ihr euch nicht mehr aus eurem Leben denken könnt. Eine Person, der ihr vertraut, mit der ihr lachen könnt und die ihr vermisst, obwohl ihr sie vor wenigen Minuten noch gesehen habt...
Was ist aber, wenn euch genau so eine Person plöztlich ignoriert? Du darfst dieser Person keine SMS mehr schreiben, diese Person ist nur noch in den seltensten Fällen da, wenn man sie brauch, diese Person geht einem nicht aus dem Kopf.
Die Gedanken: "Du bist diesem Menschen nicht mehr wichtig, sie hat dich vergessen und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Vergiss diesen Menschen!" breiten sich in deinem Kopf aus.
Ich weiß, dass ich etwas änder muss, weil ich weiß, dass ich so nicht weiterleben kann. Wenn es anders ist weiß ich nicht ob es besser wird, aber es muss sich etwas ändern, um irgendwann wieder glücklich zu werden...

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich muss meine Gedanken irgendwie versuchen, zu ordnen.

Bis die Tage ♥
Eure Diidiy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen