Samstag, 12. November 2011

Exkursion und dritter Jahrestag *-*

Hallo, meine Leser (und Jassiysiisstaaa :* )

Am Dienstag war ich auf einer Exkursion in Dresden.
Okay, die Exkursion war jetzt nicht so, dass man sagen kann, dass der Tag unglaublich toll war.. Wir waren in dem Herzzentrum. Da haben die uns über die Blutzuckerkrankheit erzählt und uns Bilder / Videos von einer Herz-OP gezeigt. Das war absolut wiederlich und als mir dann (zum Glück) schlecht wurde, bin ich da aus dem Raum, weil das unerträglich wurde... Zum Glück, weil mir dann gesagt wurde, dass die Bilder dann noch schlimmer wurden. Aber es gibt letztendlich doch noch was gutes an diesem Tag. Ich war mit meiner aller liebsten jassiy in Dresden auf der Prager Straße :). Nachdem wir sämtliche läden abgegangen sind, wurden wir im New Yorker fündig. Mein neues Lieblings-T-shirt *_* PINGUIN <3.
Leider mussten wir irgendwann abbrechen, weil es Jassiy dann nicht so gut ging.
Aber dennoch bin ich froh, die Zeit mit meiner Jassiysiisstaaa verbracht zu haben :*. Danke süße :*!
Mittwoch war ganz okay.. 
Ach ja, da fällt mir ein: Das war nicht nur irgendein Mittwoch... Nein! Das ist einer der wichtigsten Tage im Jahr gewesen, denn das war der 9. November. DER Tag... An diesem Tag, vor genau 3 Jahren hab ich Jassiy nämlich kennengelernt! Die 3 Jahre waren ein reinstes Auf und Ab, aber jetzt sind wir unzertrennlich! Eine Seele in 2 Körpern ;). Danke, dass es dich gibt! Du bist mir unbeschreiblich wichtig und ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen!!

Das war es auch schon wieder.

Bis Bald.
Eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen