Samstag, 5. November 2011

Die Wahrheit

Hallo meine Leser,

ich bin so verzweifelt. Ich verstehe nicht, wie man mein Vertrauen so missbrauchen kann. Was habe ich getan, dass man so mit mir umgeht? Es tut so weh, wenn man merkt das man nicht mehr geliebt wird. Ständig die Frage "wieso? was hab ich getan?"
Ist es falsch, den wichtigsten Personen das volle Vertrauen zu schenken?
Ich versuche ja schon alles richtig zu machen, aber ich bin halt auch nur ein Mensch.
Manchmal denke ich mir echt "Entschuldige, dass ich geboren bin, dass ich dich belästigt hab PS: ich liebe dich!"

Ich glaube, dass es Menschen gibt, die einfach keine Ahnung haben, was Gefühle angeht. Was Liebe ist, was Vertrauen heißt. Alles Fremdwörter.

Wer hört endlich meinen stummen Schrei nach Liebe?
Alle sehen mein Lachen, aber niemand die Tränen in meinen Augen.

Mir geht es ja nicht seit gerade eben so scheiße. Nein! Seit mehreren Tagen bin ich ständig in meinen Gedanken versunken und darüber habe ich ein Gedicht geschrieben. Ich hoffe, die Person, an die es gerichtet ist, merkt irgendwann, wie wichtig sie mir ist!

Mein Postfach ist seit Tagen leer, 
Mein Gesicht zeigt tote Traurigkeit und mein Herz weint.
Seit Tagen kein Wort von mir, seit Tagen kein Lachen von mir.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich nur Alpträume von dir habe.
Und online will ich auch nicht mehr sein,
Weil ich weiß, dass du es auch nicht mehr bist
Du sorgst für Tränen in meinem Gesicht, ohne es zu wissen.
Weißt nicht, wie schrecklich ich mich fühle, 
dass du mit allen anderen schreibst und nicht mit mir.
Du bist mein Leben.
Warum merkst du nicht, wie weh du mit tust?
Ich dachte, wir fühlen das Gleiche füreinander.
Alles waren nur leere Worte.
Was habe ich falsch gemacht, dass du mich so behandelst?
Sag mir wieso du mir so weh tust?
Schlag mich, tritt mich, verletzt mich, vergiss mich 
Und sag mir nicht das du mich liebst!
Sag mir endlich die Wahrheit!
Ich kann so nicht mehr leben ,aber eins will ich dir noch sagen...
ICH LIEBE DICH ! Egal was passiert!

So habe ich mich die 2-3 Tage gefühlt und so fühle ich mich immer noch.
Ich  weiß, dass das nicht so toll ist, aber dieses Gedicht spricht mir aus der Seele. Ich habe, es mir gestern durchgelesen und ich wusste genau, wie ich mich am Tag zuvor gefühlt habe. Für andere mag das nur ein Gedicht sein, für mich ist es mehr als das.


Das war's für heute.
Bis Bald
Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen