Montag, 21. November 2011

Ein neuer Eintrag Teil 2

Hallo ;)

Da bin ich wieder, da ich heute nur vielleicht 2 h (?) hatte bin ich sehr zeitig zu hause und kann meinem 2. teil diesen langen Eintrags gerecht werden...

Also zunächst ist mir aufgefallen das ich im letzten Eintrag sehr viele Fehler von der schreibweise hatte^^ ja und dafür möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe man konnte trotzdem alles verstehen, ich versuche in Zukunft mehr auf die Rechtschreibung zu achten ;)

Zunächst möchte ich euch mein nächstes Gedicht präsentieren... nun ja, das ist das letzte was ich in den letzten Tagen geschrieben habe, eigentlich ist es ja noch nicht ganz fertig, aber da mir an einer Stelle nichts besseres einfällt lass ich es so... viel Spaß beim lesen ;)



Unbeschreibliches Gefühl durchzieht meine Seele,
wie geistige Befehle.
Ich vermisse deinen Charakter und dein Wesen,
ist es so schwer, dass in meinem Gesicht zu lesen?
Ich brauche dich zum weiterleben,
denn nur du bist mein Leben.
Nur du bist in meinen Träumen,
denn ich möchte nichts von dir versäumen.
Mein Herz wird immer für dich beben,
denn es wird nur noch dich in meinem Leben geben.
Eine Träne gleitet über mein Gesicht,
nur für dich ist dieses Gedicht.
Ich möchte dir nur noch eines sagen,
ohne das zu hinterfragen.
Ich liebe und vermisse dich,
nur du bist der einzig Wahre für mich.


...Ja ich hoffe es gefällt euch^^ da ich selten ein Gedicht mit Reimen schreibe, ist es etwas besonderes und da ich gemerkt habe, dass Reime sehr gut ankommen, habe ich das einfach mal wieder gemacht.


Euch einen wunderschönen Start in die Woche
Eure Diidiy ♥

PS: Ich habe gemerkt das einige meiner Freunde ein bisschen zu kurz gekommen sind und sich beschwert haben das sie sehr selten nur genannt sind...
nun es tut mir Leid ;)
Aber ich möchte euch jetzt und hier schreiben, dass ihr mir sehr sehr wichtig seid und dass es ohne euch nicht geht, was würde ich ohne euch machen? Ich danke euch von ganzen Herzen, dass es euch gibt und dass ihr immer für mich da seid, das ich euch nicht zu crazy bin (also das ihr euch mit mir abgebt =D) und Leute? auch wenn ich es nicht immer zeige, ich liebe euch Leute :* ♥

1 Kommentar:

  1. danke das du mich erwähnt hast :) ich lieb dich auch :*
    und alles was du geschrieben hast finde ich gut und du hast recht...lästern is einfach nur kindergarten/ hilfsschulenniveau

    AntwortenLöschen