Mittwoch, 1. Februar 2017

You're so fuckin' special, I wish I was special

Die 2 Verse stammen aus dem Lied "Creep" von Radiohead.
Es ist ein eher melancholischer Song, der mir gestern und heute durch den Kopf gegangen ist. Kennengelernt habe ich das Lied durch den Jugendclub der Musikalischen Komödie.
Dabei gefällt mir die Originalversion eigentlich gar nicht. Aber mit Klavier klingt es schon ziemlich gut :)

Gerade bin ich ziemlich nachdenklich. Ziemlich unzufrieden, weil einfach mal wieder Selbstzweifel aufkommen. Warum sind die Dinge so, wie sie gerade sind? Könnte es besser sein als jetzt?

Es reicht ein Song, ein Foto oder ein Traum, der diese Gedanken entstehen lässt. Genau wie es ein Song, ein Foto oder ein Traum (unendlich erweiterbar) reicht, um an eine bestimmte Person zu denken. Und schon ist die gute Laune, die gerade noch da war, einfach weg.
So viele Erinnerungen, die auf einmal durch den Kopf schießen. Einige wischen die Tränen weg, die durch andere Erinnerungen entstanden sind. Es ist alles so kompliziert. Warum kann man nicht einfach loslassen?

Und obwohl du weißt, du musst dich öffnen.... Obwohl du weißt, du musst reden...Tust du es nicht. Du verschließst dich vor den anderen. Du sagst, du bist müde, statt zu sagen wie schlecht es dir geht. Du lässt die Gedanken kreisen...


Genug der trüben Gedanken. Ich werde mir bald ein E-Piano kaufen💗 Ich vermisse es so sehr!
Vielleicht werde ich so gut, um euch mal was vorzuspielen 😊

Das wars erstmal wieder von mir! Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen