Dienstag, 18. Oktober 2016

Gelegenheitsbloggerin?

Huhu

Lange her. Doch jetzt habe ich genau in diesem Moment das Bedürfnis, etwas loszuwerden.

Alles scheint perfekt. Die besten Freund, Abi in der Tasche, Ausbildung läuft super, den Stress mit Ämtern bewältigt und eigenes Leben ist mitten im Aufbau. Doch es ist nicht alles perfekt. Es gibt etwas, was ich übersehe. Irgendetwas.
Ich kann nicht sagen, was es ist. Doch irgendetwas sitzt im Nacken. Ist es Wirklichkeit? Oder bilde ich es mir nur ein?
Wenn einen auf einmal das Gefühl beschleicht, alles auf einmal zu verlieren? Dieses Gefühl, dass einem sagt, dass man bald alles verliert, was einem wichtig ist.

Heute lachen wir nicht mehr so wie gestern. Es hat sich was verändert. Niemand sieht es. Niemand spricht es an. Doch wir fühlen es. Wir weinen nicht mehr die gleichen Tränen. Und auch die Gedanken teilen wir nicht mehr. Man sieht sich an und doch aneinander vorbei. Wir tanzen nicht mehr durch die gleichen Straßen spüren nicht denselben Regen. Der Wind hat sich gedreht. Der Regenbogen löst sich auf..
Und trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, drehen uns im Kreis. Lassen uns nicht los..


Bis bald

Die Diidiy

1 Kommentar: