Montag, 4. August 2014

Die Suche

Es heißt  "Wer sucht, der findet"..
Doch was, wenn man nichts findet?

Man tappt im Dunkeln. Man sucht etwas, auch wenn nicht klar ist, was man sucht.
Vielleicht sucht man nach Dingen, die es gar nicht gibt?
Die Suche nach sich selbst.



Es sind "endlich" Ferien. Für alle Schüler in Deutschland.
Ich bin gerade aus dem zweiwöchigen Urlaub mit meiner Familie zurück. Wir waren im Schwarzwald.
Eigentlich ist es dort sehr schön, aber mit hat irgendetwas gefehlt. Klar waren schöne Ausflüge dabei zum Beispiel mach Karlsruhe oder Freudenstadt. Wir waren auch ein bisschen wandern und wir durften das wunderschöne Bild von Wasserfällen kennenlernen und herrliche Ausblicke über den Schwarzwald genießen *-*
Und ich habe 14 Postkarten geschrieben xD

Die nächsten Tage treffe ich mich mit Freunden und dann sehe ich endlich meine Brüder wieder !! Es ist schon wieder so lange her, als ich sie das letzte Mal gesehen habe..

Die letzten beiden Ferienwochen halte ich mir wieder für meine Freunde frei und dann geht auch schon wieder die Schule los. Jetzt wird es langsam ernst. Hab echt ein bisschen Angst vor der Sekundarstufe II, auch wenn mein Zeugnis der zehnten Klasse kaum besser sein könnte :)

Egal. Ich werde sehen, was die nächsten 2 Jahre bringen werden...

Und zum Schluss auch nochmal hier:

ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG JASSIY!!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg sind nur wenige Dinge von denen, die ich dir wünsche! Bleib so wie du bist. Es wird Zeit, dass wir uns endlich mal wieder sehen. Ich hätte dir heute eigentlich einen Geburtstagsüberraschungsbesuch abstatten müssen ._.
Ich hoffe du konntest trotz der Arbeit gut feiern, ansonsten holst du das halt am 10. nach :)

Liebe dich meine Süße :*


Bis zum nächsten Mal
Eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen