Sonntag, 9. März 2014

Ich will stark sein!

Kennt ihr das? Dieses Gefühl, die Zeit vordrehen zu wollen? Ich will, dass die Woche so schnell wie möglich vorbei ist. Denn ich muss stark sein. Ich habe es versprochen!

Ich stehe voll und ganz hinter meinen Freunden, wenn ich der Überzeugung bin, dass es ihnen gut tut. Ich möchte nur das Beste für meine Liebsten. Doch was ist, wenn es einen selbst zerstört? Wenn man so stark zurücksteckt, dass es einfach nur noch weh tut?
Ich bin doch froh, wenn meine Freunde Erfolg und Glück haben. Wenn sie glücklich sind, bin ich es auch... meistens zumindest... Schließlich hat man immer mal einen schlechten Tag.

Ich habe nur so Angst, dass ich gewisse Menschen teilen muss! Ich will aber genauso wenig Besitzergreifend sein. Schließlich braucht jeder seine Zeit für sich. Ich habe andauernd das Gefühl, zu nerven. Mir sagt nie jemand, ob ich nerve oder nicht.
Ich stelle mich so oft in Frage. So oft suche ich die Fehler bei mir und bin unzufrieden mit dem, was ich mache. Deswegen bin ich umso glücklicher, zu wissen, dass ich in einer wundervollen Beziehung bin und ich weiß, wer meine wahren Freunde sind. Zu wissen, dass ich immer ein offenes Ohr von Jassiy habe, und dass ich ihr auch versuchen darf, zu helfen.

Wie schaffe ich diese Woche? Was wird nach dieser Woche anders sein?

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich brauche noch Zeit zum nachdenken.

Bis zum nächsten Mal,
eure Diidiy

2 Kommentare:

  1. Das hätte nicht sein müssen. Diidiy. Das hat weh getan.... wir waren wahre Freunde, nicht für ewig, aber ich habe dir nichts vorgespielt. Es ist endgültig vorbei, ja, das stimmt, aber wir waren niemals falsche Freunde. Dachte ich zumindest...
    Viel Glück weiterhin mit deinem Freund.
    Das war mein letztes Wort zu dem was vorgefallen ist, wir haben uns beide gegenseitig verletzt. Wir haben uns am Ende nicht mehr gut getan, aber ich hoffe, dass wir daraus beide etwas gelernt haben. Versprich mir das. Versprich mir nicht nur das Schlechte zu sehn, ja? Viel Glück bei allem, was dein Leben dir noch zu bieten hat.

    Sorry für alles

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du mir bitte verraten, wie du darauf komnst, dass ich dich damit meinen könnte? Ich kann dir versprechen, dass ich dich nicht im entferntesten mit meinen Worten aus "Ich will stark sein! " gemeint habe! Ich will mich auch gar nicht mehr dazu äußern.
    Mir fällt es genau so schwer, also denk nicht, dass ich die Wunden noch weiter mit irgendeinem Eintrag aufreiße.

    Ich hatte komplett andere Sorgen, als ich diese Zeilen geschrieben habe.

    Entschuldigung! Falls dich diese Worte getroffen haben. Und für alles andere, was ich falsch gemacht habe auch.

    Verlier dein Lächeln nicht! Egal, was noch für scheiße passiert..

    AntwortenLöschen