Mittwoch, 26. März 2014

Lächeln, weil man es muss!

Du läufst, läufst und läufst und kommst doch nicht vorwärts. 
Man tut alles. Doch im Endeffekt bewegt man sich nicht. 
Alles, was man tut, bringt dich deinem Ziel nicht näher. 
Nichts.

Lächeln wir, weil wir es müssen?
Lächeln wir, weil wir unseren Liebsten keine Sorgen bereiten wollen?
Lächeln wir, weil wir die Tränen verdrängen wollen?
 Lächeln wir, weil wir es müssen?
Oder ist unser Lächeln ehrlich?

Auf einmal dreht sich die kleine Welt des kleinen Mädchens nicht mehr.
Sie dreht sich selbst. 
Alles um sie herum verschwimmt.
Sie verliert die Kontrolle.
Sie hört alles, doch eigentlich nichts.
Sie sieht alles, doch ist sie blind.


Das dort oben sind spontane Einwürfe. Ich bin gerade ziemlich versunken in meinen Gedanken und höre nebenbei noch etwas Musik.

Ich bin gerade froh das der stressige Teil meiner Woche vorbei ist, so dass ich Zeit für meinen Blog gefunden habe. Die Lehrer wollen gerade alle Noten haben und da ich nebenbei noch in einem Musical mitwirke hab ich viel um die Ohren. Samstag bin ich wegen dem Musical 6 Stunden in der Schule. Bist du Samstag schon mal in der Schule gewesen?

Egal. Ich mache es gerne. Es ist mein Hobby!

Aber das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne stressfreie Woche!

Eure Diidiy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen