Freitag, 21. März 2014

Versuch Nummer 1

Salut!

Endlich ist diese Woche vorbei! Kaum Zeit gehabt für irgendwas. Ich  bin so froh, dass endlich Wochenende ist.

Ich habe mir überlegt, mal ein paar Vorschläge umzusetzen, um mein Blog für euch interessanter zu machen. Ich möchte euch gelegentlich mal schöne Fotos zeigen, die ich gemacht habt, oder euch vielleicht auch mal schöne Websites zeigen, auf die ich stoße.
Aber die Aktion möchte ich heute mit einem Lied, welches ich gerade ununterbrochen höre, vorstellen. Ich entdecke recht oft sehr gute Sänger und Sängerinnen auf YouTube und zu letzt war es Tiemo Hauer. Ich möchte ich euch aber eine Coverversion von seinem Lied "Zum Abschied" vorstellen:



Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir. Wie gesagt, höre ich es wirklich seit Tagen rauf und runter.

Zur Bedeutung für mich möchte ich mich aber nicht äußern, da ich mir selber nicht so sicher bin.

Aber so viel kann ich sagen: Innerhalb von Sekunden kann so viel kaputt gehen.



Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen