Montag, 26. September 2011

Ein hammer Tag!!

Hallöchen :)

Heute gibt es einiges zu erzählen!

Erstmal gibt es 2 Bilder für euch,von meiner allerliebsten und besten und tollst Jassiy *-* und mir.



Also das nennen wie "Pausen chillen" :D Das war vor Mathe und wir hatten Lust etwas zu fotografieren^^ und ich hab da halt einfach unsere Schuhe fotografiert.



Wir haben auf den Bus gewartet ;P

So, zum Schluss kommt noch ein Gedicht, was ich mit Jassiy geschrieben habe. Ich habe den ersten Teil geschrieben und sie den zweiten Teil...

Orientierungslose Verzweiflung durch dich.
Erst gab es Streicheleinhaiten und dann erschlagende Hiebe.
Träume hast du mitgenommen, als du gegangen bist.
Tränen prägen seit dem mein Gesicht.
Allein laufe ich durch die Welt, ohne auf den Weg zu achten, 
oder Menschen, denen ich begegne, einen Blick zu schenken,
Denn egal wohin ich sehe.. ich sehe nur noch dich.
Auch wenn du es nicht verdient hast, das ich überhaupt an dich denke.

Obwohl es sehr kurz ist, mag ich es trotzdem sehr. Ich bin Jassiy auch dankbar, dass sie es zu Ende geschrieben hat :) danke Schatzl :*

So..ich glaub ich hör jetzt mal langsam auf mit schreiben. Es wird spät und ich muss bald ins Bett...
Also ich wünsche euch allen eine wunderschöne, gute Nacht, schlaft schön und träumt zuckersüß.

Eure Diidiy ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen