Freitag, 9. September 2011

Mein zweites Gedicht

Hallöchen, 

ich möchte euch heute das 2. Gedicht zeigen. Es ist nicht direkt an jemanden gewidmet...
Es heißt "Ich liebe Dich".
Viel Spaß beim Lesen ;)

Ich liebe Dich!

Mein Engel, mein Licht, mein lächelndes Gesicht.
Hast vernichtet meinen Schmerz, gefunden den Schlüssel zu meinem Herz.
Mein Held, meine Welt, kein Lächeln von dir zu vergleichen mir Geld.
Du bringst mich zum Lächeln, du bringst mich zum Weinen und lässt die Sonne für mich scheinen.
Hab dich gesehen, könntest mir den Kopf verdrehen und ich durfte mit dir gehen.
Ich hab dich vermisst, ich hab dich geküsst,
hab an dich gedacht und berührt dich ganz sacht.
Genug Gedanken, genug der Worte, jetzt nur noch eins für dich:
Ich Liebe Dich <3


Es ist nicht besonders lang und sicher nicht so schön wie mein erstes Gedicht, aber ich finde es ist mir trotzdem gut gelungen.
Ich freue mich wie immer über Kommentare (auch Kritik) und dafür schon mal danke im Vorraus.

Bald kommt dann das dritte Gedicht von mir :)

Eure Diidiy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen