Freitag, 30. September 2011

Was soll ich davon halten ?!?

Hey Leute,

der Tag der was echt unbeschreiblich (...).
Alles beginnt damit das heute eine NaWi - Exkursion in Freiberg geplant war (es ging um Mineralien.... bla bla).
Klingt total ätzend, was ich zunächst auch dachte. Um ehrlich zu sein war es das am Anfang auch. Aber kaum hab ich die "Steine" gesehen.. Mir blieb der Mund offen stehen, das war unglaublich was es für Steine gibt, So viele Farben, Formen, Größen. Einfach beeindruckend.
Ja und dann mussten wir noch ins Stadtmuseum gehen -.- Da ich Museen hasse, war es klar, dass ich das nicht so toll fand. Wir mussten irgendwelche sinnlosen Fragen beantworten, die absolut niemanden interessieren. Das einzige Gute daran war, dass wir voher eine halbe Stunde in der "Innenstadt" hatten, Mittag gegessen und entspannt haben. Ach ja, ich habe mich in den Rossmann in Freiberg verliebt *-* Sooo genial das Teil :) Sophie stand da im Weg rum und hat mit meinem Handy "Doodel Jump" gespielt, Jassiy hat grünen Nagellack entdeckt und sich total gefreut und ich hab mich vor dem Regal mit dem Schminkzeug nicht wohlgefühlt^^. Und ich wette, wir waren etwas auffälig.. :D
Aber wir sehen die Leute dort sowieso nie wieder. ^^

Und nach dem Museum ging es auf, in den Bus. Die Fahrt will euch auch unbedingt noch erzählen, die war sehr sehr genial *-*
Wir sind über die Autobahn gefahren. Ich hab die ganze Zeit Musik gehört, als plötzlich der Bus langsamer wurde und sogar anhielt. Hab mich natürlich gefragt was los ist, hab aus dem Fenster gesehen und die Autos neben und vor dem Bus gesehen, ich dachte "na super, Stau, freu ich mich aber -.-..." (Sarkasmus lässt grüßen). Ich hab dann mit Jassiy einfach wie verrückt den Autofahrern gewunken. Die Gesichter die manche hatten, unbezahlbar. Ich hab mich über die Leute geärgert, die mich nicht gesehen haben-.- Und dann gab es noch solche Bundeswehrtypen. Die haben mich die ganze Zeit angestarrt als ob ich von einem anderen Sonnensystem komme, ich wette die waren kurz davor mich einliefern zu lassen (:D). Solche unfreundlichen Gesichtsausdrücke...
Jedenfals war das schon eine lustige neue Erfahrung. Wenn euch mal langweilig ist (wohlgemerkt auf der Autobahn) dann winkt den Leuten, ich persöhnlich hab mich vor lachen nicht einbekommen ^^

Denn jetzt erst kommt es zu den negativen Dingen des Tages ...
Also es war geplant, dass ich, nach dem ich aussteige, zu meinem Dad gehe, nun ja, ich hatte (danke meiner Mum) meinen Schlüssel nicht dabei und mir wurde die Tür nicht geöffnet als ich geklingelt hatte. Das heißt ich musste nach eineinhalb Stunden Busfahrt schon wieder Bus fahren -.-
Yo und als ich dann ausgestiegen war musste ich 20 Minuten auf meinen Bruder warten, weil er mich abholen sollte... So und das aller aller Schlimmst war, dass ich meine Kopfhörer verloren habe. Ich muss Musik hören und außerdem waen die Kopfhörer neu...


Das war's erstmal für heute.

Bis bald ;)
Eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen