Donnerstag, 15. September 2011

Kurzes Posting

Hallo,

ich will heute nicht allzu viel schreiben, mir geht es seit tagen körperlich nicht ganz gut, mir ist andauernd schwindelig und mir ist übel und so was... Ich hoffe das wird bald besser, ist echt scheiße...

Während ich das hier schreibe, höre ich mir dieses Lied an. Ich finde es sehr schön und diese Melodie passt, wie ich finde, gerade zu meiner Stimmung:



In meinem nächstes Post wird wieder ein Gedicht sein. (:

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn man glaubt endlich glücklich zu sein, wenn man sich endlich selbstbewusst fühlt und für den Moment nichts besser sein könnte und man die Personen hat die man zum leben braucht, seiner Meinung nach... doch dann kommt ein falscher Gedanke auf, will darüber reden, aber es bringt nur Trauer und Schmerz mit sich, das Reden, denn dadurch wird die tolle Welt, die man sich kurzfristig aufgebaut hat, vernichtet.

So, es ist spät. Ich wünsche euch schöne nächste Tage!

Gute Nacht an alle <3
Bis Bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen