Freitag, 2. September 2011

Mein erstes Gedicht :)

Hallöchen :) ,

heute ist es so weit :). Heute poste ich mein erstes Gedicht :)
es ist meiner Mum gewidmet... ich hatte mal eine "kreative Phase" ;D (nicht wahr Jassiy :D).
Na ja, viel spaß beim Lesen und schön fleißig Kommentare schreiben, bitte ^^

Die Angst und Du!

Angst, vor was? Vor der Zeit!
Angst, vor wem? Vor dem Menschen!
Angst, um wen? Um dich!
Die Zeit kommt, die Zeit geht.
Der Mensch wird geboren, der Mensch wird sterben.
Du bist geboren, du hast gelebt und bald ist alles vorbei.
Die Zeit hat dich aufgezogen und stark gemacht.
Der Mensch hat dir sein Wissen gegeben.
Du hast dein Leben gestaltet und gelebt.
Bald bist du,  wundervoll und stark, nicht mehr da.
Warum, warum musst du jetzt schon gehen?
Warum ist die Zeit so schnell vorbei?
Ich weiß es nicht.
Was kann ich tun um die Zeit zu stoppen?
Gar nichts.
Ich will dich nicht verlieren!!!
Ich muss untätig mit zu gucken wie du immer schwächer und älter wirst.
Dein Herz ist gezeichnet von Liebe und Hass, Trauer und Schmerz, Narben und Wunden.
Manche Narben und Wunden sind fast nicht zu sehen,
andere sind riesig und schmerzhaft und noch nicht verheilt.
Diese Wunden und Narben sind tief und du wirst sie für immer mit dir tragen.
Deine Augen haben gesehen, Deine Nase hat gerochen.
Dein Mund hat geschmeckt, deine Ohren haben gehört, deine Haut hat gefühlt.
dein Herz hat geliebt, dein Kopf hat gedacht.
Nun ist alles vorbei und wir werden uns bald nicht mehr sehen.
Bevor du deine Augen nun für immer schließt sage ich dir noch ein letztes mal :
ICH LIEBE DICH !!!

...das ist das Gedicht, um die Stimmung jetzt nicht zu vernichten, hör ich für heute auf zu schreiben^^.

schon im vorraus danke für die Kommentare, die hoffentlich auch geschrieben werden :).
Eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen