Freitag, 23. September 2011

Mein viertes Gedicht

Hallöchen,

ich weiß, dass es eine Weile her ist, als ich das letzte mal gepostet habe. Wenn ich Schule habe, ist es schwer, alles unter einen Hut zu bekommen, weil ich immer so spät nach hause komme.
Aber nach einer anstrengenden Woche folgt ein erholsames Wochenende!
Heute möchte ich euch mein nächstes Gedicht vorstellen.
ich gehe davon aus, dass das nicht so besonders ist... aber egal, ihr müsst selbst entscheiden ob es gut ist oder nicht.

Momente!

Es gibt schöne Momente, traurige Momente,
graue Momente, bunte Momente.
Momente, in denen ich aus frohem Herzen lache
und es gibt Momente, in denen ich jämmerlich am Boden liege.
In denen ich weine und vor Schmerz schreie,
Und in denen ich dich tröste und aufbaue.
Es wird der Moment kommen, da liege ich am Boden,
Und schaffe es nicht wieder aufzustehen.
Egal wie viele Hände mir helfen.
Ich spüre, er ist nah.
Ob ich Angst hab?
Warte den Moment ab,
wo du weißt das etwas passiert,
was dein ganzes Leben verändert
und du kannst nichts dagegen tun,
dann stehst du allein da und weißt nicht was du tun kannst,
Sage mir, hast du Angst?
Momente, schöne Momente, traurige Momente,
graue Momente, bunte Momente...


Das war's. Ich habe jetzt beim abschreiben gemerkt, dass das nicht ganz so toll ist aber vielleicht seht ihr das ja anders? Ich hoffe auf jeden Fall auf Kommentare :)

Hier noch ein kleines Video mit dem Lied "California King Bed" von Rihanna:



 
Liebste Grüße
Eure Diidiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen